Mann Mobilia Möbel


Seit 1950 sind Mann Mobilia Möbel in aller Munde. Zunächst war das Möbelgeschäft noch unter der Bezeichnung Möbel Mann zu finden, das in Karlsruhe mit rund 500 m² Verkaufsfläche entstand. Allerdings wurde es bereits nach zwei Jahren auf 3.600 m² ausgebaut und sechs Jahre später eröffnete man weitere Filialen. 1961 entstand die neue Firmenzentrale in Karlsruhe, direkt an der A5. Im Juli 2005 wurde die Mann Mobilia GmbH an das österreichische Möbelhandelunternehmen XXXLutz verkauft, das weltweit 194 Möbelhäuser besitzt.

Mittlerweile beträgt die Verkaufsfläche jeder einzelnen Filiale von Mann Mobilia in Karlsruhe Mannheim & Frankfurt mehr als 40.000 qm. Ein grosser Vorteil für alle, die lieber von zu Hause aus shoppen, ist der Mann Mobilia Online Shop, der 24 Stunden und 365 Tage im Jahr zur Verfügung steht. Von der Fussmatte bis hin zur Designer Couch findet man im Mann Mobilia Möbelgeschäft wirklich alles was das Einrichtungsherz begehrt. Ob Landhausstil oder Modern Art, jeder Stil ist vertreten und das nicht nur zu fairen Preisen. Auch die Qualität kann sich sehen lassen. Die Öffnungszeiten Mann Mobilia findet man auf der Homepage. Auch an diejenigen, die sich lieber selbst kreativ betätigen, wurde gedacht. Alles was der Heimwerker von heute braucht, findet man im Mann Mobilia Baumarkt.

Möbel Prospekt & Preislisten, sowie Öffnungszeiten und Adressen weiterer Anbieter:

  1. Poggenpohl Küchen
  2. Kettler Möbel
  3. Möbel Kraft
  4. nobilia Küchen
  5. Nolte Möbel

Comments are closed

© 2009 by moebeletage.de all rights reserved.